KOSMETIK  angela rost-vaskó 

 


Herzlich Willkommen

Starten Sie gut in Ihr NEUES Hautgefühl !

 ab April 2024 auch in Chemnitz, Furtherstraße.....!

 

 


MEIN Ziel

 eine gesunde und strahlend schöne Haut r SIE!


UNSERE Umsetzung

Durch eine professionelle Hautanalyse, welche speziell auf die Bedürfnisse IHRER Haut abgestimmt ist, kann ich nachfolgend und gemeinsam mit IHNEN den notwendigen Behandlungsplan festlegen.

Erst danach ist es mir möglich, IHNEN die perfekte und auf IHREN momentanen Hautstatus abgestimmte Pflege zu empfehlen. 

Denn nur mit einer, individuell an IHRE Haut, angepassten Pflege können wir es gemeinsam erreichen, 

dass IHRE Haut wieder lernt im Einklang mit IHNEN zu arbeiten!



Hier geht es zu IHREM persönlichen

FIRST-SKIN-DATE



Ich freue mich Ihnen zu einem neuen und besonderen Hautgefühl verhelfen zu dürfen,

 

Ihre Angela Rost-Vasko 
Kosmetikmeisterin seit 1989